top of page
Held.JPG

Huhu,

mein Name ist Horschd. Ich bin noch ein junger Hund und meine Eltern sagen, ich sei ein ganz schönes Energiebündel. Dabei bin ich aber viel mehr! Manchmal bin ich unsicher. Dann brauche ich Hilfe und Unterstützung. In anderen Situationen bin ich verwegen und mutig, aber auch mal faul und träge. Ganz häufig bin ich überfordert: Mit mir, meinen Hormonen, meiner Umwelt und auch meinen Eltern, denn oft weiß ich nicht, was sie mir sagen wollen. Vor allem bin ich jedoch verfressen (auch wenn man es mir nicht ansieht, denn ich habe eigentlich zu schwere Knochen ;-)). Im Kern bin ich also ein ganz lieber und normaler Hund, der noch viel lernen muss und ganz viel Geduld benötigt.

 

Um uns (Euch und mich bzw. meine Artgenossen) einander näherzubringen und zu verstehen, werde ich Euch immer mal wieder etwas über das Wesen des Hundes erzählen und mit den gängigen Mythen aufräumen. Ich hoffe, Ihr habt dabei genauso viel Spaß wie ich.

Folge mir auf Instagram und Facebook. Dort erfährst Du alle Neuigkeiten und ich teile regelmäßig Wissenswertes rund um mich und meine Homies. Ich freue mich auf Dich :-)

  • Instagram
  • Facebook
bottom of page