top of page
Dieser Service ist nicht verfügbar. Für mehr Infos bitte Kontakt aufnehmen.

Dein exklusives Betreuungspaket

Das Feintuning für Dein Einzeltraining.

  • Beendet
  • 81 Euro
  • Online - Telefon - WhatsApp

Beschreibung

Nach oder während unseren Einzelcoachings biete ich Dir die Option, 5 telefonische oder digitale Nachbetreuungstermine zu buchen. Dein Vorteil: Ich begleite Dich weiterhin, mindestens einmal in der Woche, und gebe Dir Feedback. Du hast somit die Möglichkeit, mich für aufkommende Fragen oder bei stockenden Trainingsfortschritten zu kontaktieren. Wir Menschen fallen schnell wieder in unsere gewohnte Automatismen, und so können sich unbewusste Unrichtigkeiten langsam wieder einschleichen. Eine professionelle Nachbetreuungszeit ist wichtig, um langfristig zum perfekten Team heranzuwachsen.


Kontaktangaben

+4915255615720

schwarz@blackdogschool.de

Neibsheimer Straße 1, Gondelsheim, Deutschland


bottom of page